Kinder und Jugendliche


Wir haben viele Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene in der FeGM, freuen uns aber sehr, wenn noch viele junge Menschen das Leben mit uns teilen und die Dinge erleben, die hier geschehen.

Da gibt es die kleineren Kinder, die mit ihren Müttern im Kreis tanzen, oder die größeren Kinder, die im Gemeindesaal in Zelten schlafen und Jugendliche, die mit Bobby-Cars um das Gemeindehaus fahren. Für sie ist Gemeinde ein Zuhause - eine große Familie. Hier gibt es viele Angebote, viele Mitarbeiter und einfach viel zu tun.

Die vielen ehrenamtlichen Mitarbeiter sind hier von unschätzbarem Wert. Sie investieren gern in Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene, weil sie diese lieb haben, wertschätzen und wollen, dass sie ein starkes Leben in einer lebendigen Beziehung mit Gott führen. Welche Angebote es für welche Altersgruppen gibt, könnt ihr hier erfahren.

Vielleicht kommst Du einfach mal zum "Schnuppern" vorbei. Du bist herzlich willkommen.

 

Herzliche Einladung zum Winterspielhaus

Sa., 20. - Fr., 26.01.2018 | jeden Nachmittag 15-18 Uhr | für alle Kinder bis 12 Jahren in Begleitung eines Erwachsenen. Die Eltern können es sich in unserem Café bei Kaffee und Kuchen gemütlich machen, während die Kinder...[mehr]


Schwarzbrotabend "Die Schönheit der Bibel"

FeGM | Di., 30.01.2018 um 20 Uhr | Ist die Bibel ein vergessenes Buch? - Diese und weitere Fragen beschäftigen uns an diesem Abend | Sei dabei![mehr]


Allianz Gebetswoche 2018

Als Pilger und Fremde unterwegs...[mehr]


Infos zur PoG-Freizeit 2018 in Italien

Teen - Sonnenliebhaber - Freizeitbewusst - Action & Spaß Alles keine Fremdwörter für dich??? Dann sei doch dabei! ITALIEN 2018 . . . weitere Infos hier . . .


Reiterfreizeit für Mädchen

31.03.2018 - 07.04.2018 (in den Osterferien) Für Mädchen von 11 – 16 Jahren[mehr]


Jetzt zur Hollandfreizeit 2018 für Kinder anmelden!

Hier gibt's alle Infos zur kommenden Hollandfreizeit. Freu dich drauf - seid dabei - erleb es! [mehr]