Kinder und Jugendliche


Wir haben viele Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene in der FeGM, freuen uns aber sehr, wenn noch viele junge Menschen das Leben mit uns teilen und die Dinge erleben, die hier geschehen.

Da gibt es die kleineren Kinder, die mit ihren Müttern im Kreis tanzen, oder die größeren Kinder, die im Gemeindesaal in Zelten schlafen und Jugendliche, die mit Bobby-Cars um das Gemeindehaus fahren. Für sie ist Gemeinde ein Zuhause - eine große Familie. Hier gibt es viele Angebote, viele Mitarbeiter und einfach viel zu tun.

Die vielen ehrenamtlichen Mitarbeiter sind hier von unschätzbarem Wert. Sie investieren gern in Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene, weil sie diese lieb haben, wertschätzen und wollen, dass sie ein starkes Leben in einer lebendigen Beziehung mit Gott führen. Welche Angebote es für welche Altersgruppen gibt, könnt ihr hier erfahren.

Vielleicht kommst Du einfach mal zum "Schnuppern" vorbei. Du bist herzlich willkommen.