Gemeinde erfindet sich immer wieder neu. Das gilt auch für die Möglichkeit zu Spenden.
Wir sind dankbar und fröhlich, Euch zu informieren, dass wir nun die Chance einer Online Spende geben können.

Wer also Paypal, Giropay oder einfach eine SEPA Lastschrift nutzt und beim Interneteinkauf bereits online Zahlung gewöhnt ist, darf sehr gern diese neuen Funktionen nutzen. Die SKB Witten bietet über ihr Spendenportal Gemeinden die tolle Möglichkeit Spendenprojekte zu bewerben.

Und so nutzen auch wir seit kurzem diese Gelegenheit hierüber Gemeindespenden und finanzielle Unterstützungen für den Bau zu sammeln.
In diesem Artikeln findest Du alle Infos darüber – sei mutig, probier’s einfach aus! Wir freuen uns.

WIR SIND FEGM!

Als Gemeinde aus allen Generationen und Nationen, die gemeinsam glauben leben, laden wir Jeden herzlich ein uns kennen zu lernen – wer wir sind, was uns bewegt und was wir tun.

 

Damit uns das gelingt, brauchen wir Deine Unterstützung!
Freie evangelische Gemeinden tragen sich und ihre Arbeit finanziell allein aus Spenden. Auch bei uns – in der Gemeinde FeG Gummersbach – ist dies so. Angestellte, Freizeiten, Materialien und vieles mehr, dies ist nur möglich, dank Spenden. Scan den QR-Code und los geht’s ;-)…

Wir sind darauf angewiesen, dass wir untereinander teilen und geben und somit investieren, dass Menschen der Guten Botschaft von Jesus begegnen können. Sei ein Investor, sei ein Geber – sei ein Teil des FeGM-Miteinanders. Danke, wenn Du mithilfst, Gemeinde zu bauen.

WIR BAUEN GEMEINDE – praktisch, neu und immer weiter…

Es ist unser Ziel, auch in Zukunft einer wachsenden Anzahl von Menschen aller Generationen und Nationen in der Gemeinde eine Heimat zu bieten. Dabei sollen sie Jesus begegnen und im Glauben zu mündigen Christen heranwachsen. Damit wir dieses leben können, brauchen wir eine Erweiterung der bisherigen Räumlichkeiten, da diese in den meisten Aufgabenbereichen ihre Kapazitätsgrenzen erreicht haben.“ (aus dem Bauauftrag, 2005)

Daher beschlossen wir 2015 letztlich die bauliche Erweiterung des Gemeindehauses. Seitdem sind wir gemeinsam als Bauleute Gottes auch ganz praktisch auf unserer Baustelle unterwegs.

Damit uns das gelingt, brauchen wir Deine Unterstützung!
Sei ein Investor, sei ein Geber – sei Teil des FeGM-Miteinanders. Danke, wenn Du mithilfst, – ganz praktisch – mit zu bauen.
Scan den QR-Code und los geht’s ;-)…