Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Recurring Event Veranstaltungsserie: BU

Alle 12-jährigen Teens haben die Möglichkeit, den zweijährigen BU (=Biblischen Unterricht) zu besuchen.

Hier werden ihnen Grundlagen des christlichen Glaubens und die Botschaft der Bibel nahe gebracht.
Das soll ihnen helfen, wichtige christliche Werte anzunehmen, sich eine Meinung zu bilden und Orientierung für ihr Leben zu finden.

Besonders wichtig ist uns auch hier die Gemeinschaft.
Darum gibt es im BU-Jahr bis zu drei Übernachtungen im Gemeindehaus und eine Abschlussfreizeit.

Der BU findet jeden 1. und 3. Sonntag im Monat von 10:30 Uhr bis 12:00 Uhr – parallel zum Gottesdienst – statt. Einmal im Monat trefft er sich zusätzlich samstags von 9 – 12:30 Uhr.
Der Abschluss des Biblischen Unterrichtes findet im Mai oder Juni des Jahres im Rahmen eines Gottesdienstes feierlich statt.

Teilen Sie diesen Artikel!

Wir sind FeGM!

Als Gemeinde aus allen Generationen und Nationen, die gemeinsam glauben leben, laden wir Sie herzlich ein uns kennen zu lernen – wer wir sind, was uns bewegt und was wir tun.

Jeden Sonntag treffen sich im Gottesdienst Kinder, Jugendliche, junge Erwachsene, Singles, Paare, Familien und Senioren aus vielen verschiedenen Nationen.
Trotz dieser individuellen Unterschiede und Temperamente sind wir eine starke Gemeinschaft, da uns der gemeinsame Glaube an Jesus Christus verbindet.

Kontakt

FeG Gummersbach
Pastor Stefan Hofmann
Seßmarstr. 45, 51643 Gummersbach

Telefon: +49 2261 80 70 891

Website: www.feggm.de

Nach oben