Lade Veranstaltungen

E steht für Evangelium.

Die beste aller Nachrichten, die nicht nur infomiert, sondern leben verändert und völlig neu macht.

Von diesem Evangelium, der guten Nachricht, dass Jesus rettet, erlöst, befreit, ein völlig neues Leben schenkt; davon leben wir. Und es ist der Auftrag, den Jesus der Gemeinde mitgegeben hat: Diese gute Nachricht in unsere Stadt, in unsere Dörfer und in unsere Region hineinzuleben und sie weiterzusagen.

Wir begeben uns auf eine spannende Reise, um den Auftrag Gottes für Gemeinde wieder neu zu leben. Dies ist ein Prozess, ein Weg, auf den wir uns begeben. Auf diesem Weg wird etwas mit uns passieren. Wir werden neu angesteckt mit der Liebe Gottes zu den Menschen in Gummersbach und in unserer Region. Wir werden entdecken, was unsere Stadt braucht, wie wir den Menschen dienen und ihnen das Evangelium weitergeben können. wir entdecken die eigenen Gaben, Fähigkeiten und Potentiale und die der Gemeinde.

Vielleicht bist Du noch skeptisch?!
Ich lade Dich ein, Dich auf diesen Prozess einzulassen. Es ist ein Gemeindeprozess. Wir gehen ihn gemeinsam, keiner ist allein.

Am Mittwoch, den 23.09.2020 werden wir einen Abend zum E-Prozess haben.
Er beginnt im Gemeindehaus um 19:00 Uhr.
Erwin Schwindt aus der Kirche für Bonn wird da sein.

Du bist eingeladen dabei zu sein!

Mehr Informationen erhältst Du hier.

Teilen Sie diesen Artikel!

Wir sind FeGM!

Als Gemeinde aus allen Generationen und Nationen, die gemeinsam glauben leben, laden wir Sie herzlich ein uns kennen zu lernen – wer wir sind, was uns bewegt und was wir tun.

Jeden Sonntag treffen sich im Gottesdienst Kinder, Jugendliche, junge Erwachsene, Singles, Paare, Familien und Senioren aus vielen verschiedenen Nationen.
Trotz dieser individuellen Unterschiede und Temperamente sind wir eine starke Gemeinschaft, da uns der gemeinsame Glaube an Jesus Christus verbindet.

Kontakt

FeG Gummersbach
Pastor Stefan Hofmann
Seßmarstr. 45, 51643 Gummersbach

Telefon: +49 2261 80 70 891

Webseite: www.feggm.de

Nach oben