Liebe Gemeinde

                                Wir freuen uns sehr, dass unsere  monatlichen Frauencafés stattfinden können und wir wieder gemeinsam den Samstag trotz der Bausituation feiern dürfen. Und umso mehr ist es schön zu sehen wie wir uns als Gemeinde gegenseitig unterstützen.

Im Oktober startete für uns damit eine neue Saison. Als BeYou feiern wir so unglaublich viele schöne Dinge. Den Herbst und den Winter und auch alle schönen und gesegneten Momente, die wir trotz Unsicherheiten am Anfang und vielleicht auch durch schwierige Umstände schon erleben durften.
Manchmal kann man in der Zeit schnell vergessen, worum es eigentlich geht. Deshalb starten wir mit einer Saison zum Thema:

  Gemeinsam dankbar sein. Dinge, die wir nicht vergessen sollten und an die wir uns immer wieder erinnern dürfen.

Die liebe Nelli Leinweber hat bei ihrem Input über Freude gesprochen und das wir trotz schwierigen Umständen in der Lage sind durch den heiligen Geist, uns für Freude zu entscheiden!  Das Thema hat alle von uns angesprochen. Wir wurden dadurch ermutigt. Konnten bei Kaffee und Kuchen tolle Gespräche haben und hatten anschließend eine aufbauende Gebetszeit und ein offenes Ende.

Ihr dürft uns im Gebet unterstützen. Wir erfahren immer wieder von Frauen, die sehr ermutigt werden, auch durch die Gebetszeiten und die Dinge, die wir teilen und nicht beurteilen. Frauen die erklärt haben, dass Gott sie absichtlich hierher gebracht hat! Manchmal kommen Frauen, die nichts mit dem Glauben zu tun haben. Genau das gibt uns den Mut weiter zu machen und sind Gott dankbar dafür!

Es ist unglaublich schön zu sehen wie wir Gott jedes Mal erfahren, dass Er uns zeigt, dass wir Teil von etwas Größerem sind und sein Königreich hier in dieser Gemeinde und auf Erden bauen dürfen!

Eure Moni

 

Gerne nehmen wir auch Anmeldungen über WhatsApp an: 0176-21719803 oder 0157-30430455

Der nächste Termin für den Frauenkaffee ist: 

Samstag, 11.01.2020 15-17Uhr