„Hoffnungszeichen“ gibt es auch für besondere Zielgruppen: Die Hoffnungszeichen – spezial (als eigene Playlist auf unserem YouTube Kanal).
Auf dieser Seite erfährst Du, für wen – schau immer wieder mal rein, es wird noch mehr geben…

Hoffnungszeichen – spezial …für Kinder!

Ein Oster-KiGo spezial – Film/Spiel/Erlebnis! Sportlich – interaktiv – entdeckungsreich – kreativ! Alles gleichzeitig…

Liebe Eltern…
…und heute auch mal ganz besonders: Liebe Kinder,
diesen Sonntag wird es für euch einen KiGo der besonderen Art geben. Extra für euch, extra zu Ostern!

Seid dabei! Wir freuen uns auf euch.

Außerdem findet ihr hier noch ein Oster-Memory:

Das kann einfach ausgedruckt, angemalt (evtl. auf eine Pappe aufgeklebt), ausgeschnitten und sofort ausprobiert werden.

Viel Spaß dabei!
Euer KiGo

Hoffnungszeichen – spezial …für Eltern

Eltern haben in den Tagen der momentanen Krise besonders viel zu leisten und sie leisten Großartiges.

Viele Dinge müssen unter einen Hut gebracht werden.
Ruhepausen – gibt es nicht.
Stress von morgens bis abends.
Enge, Aufmerksamkeit und Durchhalten.
Das kennst du sicher auch, wenn du ein Elternteil bist!

Und Gott, wo ist er eigentlich? Sieht er die Herausforderungen?

JA, davon sind wir fest überzeugt.
Gott weiß um dich und deine Umstände und ohne es zu merken, gibt er den Eltern die Kraft, die sie brauchen.

Wenn Du ein Elternteil bist, schau dir dieses Video der Reihe „Hoffnungszeichen“ an und schöpfe neu Mut für diese Zeit und deinen Alltag.

Denn: Jesus ist dabei!