Nicht mehr lange und der langersehnte Umbau ist vollendet und der neue angebaute Gemeindesaal kann genutzt werden. Viel hat sich in den letzten Monaten getan. Die Wohnung über dem alten Gemeindehaus wurde kernsaniert und bewohnbar gemacht. Franziska und Daniel Heller konnten mit ihren zwei Mädels im Februar in die Wohnung ziehen. Dank der vielen Helfer und Helferinnen die jeden Samstag fleißig mitarbeiten, konnte dies ermöglicht werden. Ein großer Dank dafür. Auch wenn das Wetter nicht immer mitspielt sind viele Baufirmen und Bauarbeiter, sowie viele unserer Gemeindemitglieder immer tatkräftig dabei um weiter am Umbau zu arbeiten. Gott sei dank ist bis jetzt nichts Schlimmes passiert und alle Helfer und Helferinnen konnten ihren Aufgaben nachgehen. Bis der Anbau im Finalzustand ist, wird es noch ein paar Monate dauern, ich bin mir aber sicher, das wir damit viele neue Leute, Generationen aber auch Nationen einladen können.

 Unsere Vision ist es: ,,gemeinsam glauben leben“

Wir öffnen somit die Türen für Neues und führen auch Nicht-Christen in unsere Gemeinde und eventuell auch zum Glauben. Lasst uns dafür beten, dass wir als Gemeinde dieser Vision folgen und wir gemeinsam tolle und Momente und viele Veranstaltungen im neuen Umbau erleben können.

,,Lasst uns also nicht müde werden, Gutes zu tun. Es wird eine Zeit kommen, in der wir eine reiche Ernte einbringen. Wir dürfen nur nicht vorher aufgeben! Galather 6,9

 

Bilderserie: