Auch dieses Jahr feierten wir wieder unsere alljährliche Gemeindeweihnachtsfeier. Nicht nur Gemeindemitglieder auch Familien, Freunde und Verwandte waren mit dabei. Das Besondere dieses Jahr war das Kindermusical „Vater Martin“, das von Gemeindemitglieder und den Kindern des Kindergottesdienstes aufgeführt wurde. Schon Wochen vorher wurde fleißig geprobt und auswendig gelernt. Linda V., die die Idee des Musical hatte und dieses mit den Kindern probte, hatte sehr viel Spaß an ihrer Arbeit und dem Vorbereiten. Linda V. und John V., die gemeinsam die Leitung für die Weihnachtsfeier übernahmen, begrüßten mit mehreren Gemeindemitgliedern auf unterschiedlichen Sprachen alle Gäste sehr herzlich in der FeGM. Mit dem gemeinsamen Weihnachtslied „Joy to the World“ begann auch schon der Gottesdienst, der dieses mal ein bisschen anders ablief.

Es wurde zusammen gebetet, gesungen und gemeinsam die Adventszeit genossen. Ganz aufgeregt waren alle Kinder, bis sie endlich ihr Musical vorführen konnten. Nicht nur die Kinder waren mit vollen Spaß dabei, auch einige Erwachsene schlüpften in unterschiedlichste Rollen und verzauberten alle anwesenden Gäste mit diesem tollen Musical, sowie einem Rap, der von Janosch P. und Nathanael V. vorgeführt wurde. Großer Applaus des begeisterten Publikums war ihr verdienter Lohn. Nicht fehlen durfte die Geschenkeaktion, organisiert von Peter S.. Jedes Kind bekam von einem Gemeindemitglied ein Geschenk überreicht, das es sich gewünscht hatte. Abgerundet wurde die Weihnachfeier mit einem gemütlichen Beisammensein bei einer Tasse Kaffee oder Tee und weihnachtlichen Plätzchen. Trotz des Umbaus an und um die Gemeinde dürfen wir die Vision nicht aus den Augen verlieren. Unter dem Motto „gemeinsam, glauben, leben“ werden Veranstaltungen und Gottesdienste geplant und organisiert durchgeführt.