Wir befinden uns schon mitten in den Planungen und haben richtig viel Vorfreude.
Denn das Winterspielhaus 2024 soll noch größer, schöner und besser werden!

Ab Dienstag, 20. Februar bis Samstag, 24. Februar ist das Winterspielhaus jeden Nachmittag für alle Kinder bis 12 Jahre in Begleitung eines Erwachsenen geöffnet.

Zusätzlich feiern wir am Sonntag, 25. Februar einen gemeinsamen Familiengottesdienst.

Das gesamte Gemeindezentrum wird in ein riesiges Spielhaus verwandelt. Im neuen Saal wird es Spiele für die jüngeren Kinder geben, im fertiggestellten alten Saal können sich die älteren Kinder auf tolle Spielgeräte freuen. In den Nebenräumen gibt es verschiedene interessante Spielangebote für Groß und Klein und auch Oasen zum Krabbeln und Schlafen für die Kleinsten. Wir freuen uns auf noch mehr Kinder mit ihren Eltern! Deshalb besorgen wir viele neue Spiele.

Außerdem sind wir dankbar, dass wir unser Team durch eine kompetente Küchenleiterin verstärken konnten. Auch darüber freuen wir uns sehr!

Das Winterspielhaus soll aber nicht nur ein Indoor Spielplatz sein, sondern wir wollen diese Arbeit als unser gemeinsames missionarisches Gemeindeprojekt ansehen. Wir möchten gute Gastgeber für die Familien aus Gummersbach sein und die frohe Botschaft von Jesus durch Tat und Wort verkündigen.

Jeder von euch kann uns dabei unterstützen:
Als Mitarbeiter vor Ort, im Gebet oder durch Spenden von Kuchen und/oder Waffelteig.
Wer Fragen zum Winterspielhaus hat, kann sich sehr gerne an Janosch Plavac wenden.

Wir freuen uns sehr und sind gespannt auf das Winterspielhaus 2024!
Euer Winterspielhaus-Team:
Tanja, Christoph, Steffi, Sigrid, Janosch