Männer’s

Anfang des Jahres haben Martin Pönitz, Jörg Piechowiak, Matthias Renfordt und HD Bürker beschlossen eine Männerarbeit bei uns in der FeGM zu starten. Unser Anliegen ist es eine Plattform zu schaffen, wo Männer aller Altersklassen sich begegnen können. Ein Ort wo „Mann“ sich austauschen, ermutigen und Spaß haben kann. Wir möchten aber auch ein offenes Ohr und persönliches Gebet anbieten.

Inzwischen haben zwei Abende mit jeweils ca. 40 Männern stattgefunden. Wir haben jeweils mit einem gemeinsamen Essen begonnen, danach gab es eine kurze Message und dann war Zeit für Begegnung; Karten/ Gesellschaftsspiele oder einfach Bierchen trinken, Snacks und Gespräche.

Es war sehr ermutigend zu sehen, dass wir mit dem Männerabend auf so großes Interesse gestoßen sind.

Wir wissen nicht, was Gott noch vorhat, aber wir wünschen uns, dass wir uns untereinander noch besser kennenlernen, Vertrauen wächst und wir gemeinsam Jesus ähnlicher werden.

Du bist ein Mann und neugierig geworden?
Dann schau doch beim nächsten Männer’s Abend einfach mal vorbei!

Wir freuen uns auf Dich.